What other people said:
#1 WoMa

Yeah yeah yeah … Wünsche euch ne Menge Spaß!

Freue mich schon auf Eure ersten Berichte!

#2 anna

Hoffe, die Fotos genuegen Deinen Anspruechen ;) Die richtig Guten kommen natuerlich noch

#3 Termi

Liebe Anna, lieber Knut,
tolle Seite!
Karsten hat mir gerade davon erzählt. Wie schön, schon gleich Bilder sehen zu können. Es lebe die Technik!!!
Ich wollte Euch eigentlich noch mal anrufen, habe es aber leider nicht geschafft:
Es tut mir immer noch leid, dass ihr Ayers Rock auslassen müsst / wollt. Mein Gedanke war daher, vielleicht lasst ihr den Tauchkurs sausen und macht einfach ein paar geführte Tauchgänge und habt dann Zeit noch mal 3 Tage in Australiens Mitte zu verbringen. In Anbetracht der knappen Zeit: Tauchen lernen könnt ihr auch hier… Und dann kommt ihr im Herbst mit uns nach Ägypten … oder ihr lernt es dann dort. :-) So, das wollte ich noch mal loswerden.
Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und eine spannende und schöne Zeit.
Liebe Grüße
Kirstin

#4 anna

Hallo liebe Kirstin,
fuer uns ist “die Mitte” nicht so wichtig… wir lassen es lieber gemuetlich angehen und schauen, wohin es uns treibt :) Mach Dir also keine Gedanken! Wir entspannen uns ganz herrlich!

#5 Ingo

Äh, Ihr könnt übrigens trotzdem im Herbst mit nach Ägypten kommen, vor allem, wenn Ihr Down Under tauchen lernt…

#6 anna

Hoffentlich duerfen wir auch mitkommen, wenn wir hier nicht tauchen lernen ;) Kanu hoert sich toll an!